Unter "unser Verein" gibt es eine neue Rubrik "Aus der Schatztruhe". Da werden mit und mit alte Zeitungsberichte über unseren Billardsport zu finden sein.

 

Und auch der

 

Humor      03.11.17 

 

im Billardsport kommt

nicht zu kurz.

Genaue Uhrzeit
Jahreskalender

Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Verein und freuen uns auch über einen Eintrag ins Gästebuch. Der Eintrag wird sobald möglich freigeschaltet.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung vom 25. Mai 2018 weise ich darauf hin dass bei einem Kommentar die Mailadresse des Erstellers gespeichert wird und für jeden sichtbar ist. Mit senden des Kommentars erklärt sich jeder damit einverstanden das die Mailadresse gespeichert wird, ich darauf keinen Einfluss habe aber auch keine Mailadresse an Dritte weitergebe.

Links auf Webseiten, die dem Billardsport nicht dienlich und in keinem Bezug stehen werden nicht freigeschaltet sondern ohne Kommentar gelöscht. Vielen Dank für die Beachtung

  

  

  

Kommentare: 22
  • #22

    Engelbert Esser (Samstag, 13 Januar 2018 14:29)

    Einen schönen und treffender Bericht über Heinz Sommer. Ich selber kam am Dienstag aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wege, die die Kugeln nehmen werden, so zu berechnen und im Tempo auszuführen - genial!

    Gruß Engelbert

  • #21

    Thomas Bergwein (Mittwoch, 20 Dezember 2017 16:55)

    Hallo Billardfreunde !
    Kennt ihr schon unsere Billard-Übungen ?
    www.billard.tips/2014/12/billard-ubungen-fur-anfanger-nr10-19.html
    Liebe Grüße, Thomas Bergwein, Billardclub Yspertal

  • #20

    David (Montag, 24 Juli 2017 11:34)

    Schöne Webseite, bin ganz begeistert!

  • #19

    Tom (Sonntag, 23 April 2017 09:45)

    Tolle Website!
    Und ich hoffe, dem ganzen Verein geht es gut! Weiterhin viel Erfolg!

  • #18

    Billardesstisch (Mittwoch, 25 Januar 2017 19:37)

    Ich bin ein risen Billardfan deswegen von mir aus ein großes kompliment für die Seite

  • #17

    Billardtisch kaufen (Dienstag, 24 Januar 2017 13:44)

    Ich selbst spiele sehr gern Billard ind finde diese Seite sehr schön. :)

  • #16

    RON (Freitag, 20 Januar 2017 21:15)

    Sehr schöne Seite über Billard gefällt mir sehr beim ersten Eindruck beim durchstöbern

  • #15

    Engelbert (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:59)

    Junge Junge, da hast du aber gut zugehört. Die Storry mit dem Kugelschreiber hätte mir vor drei Wochen passiert sein können ;-)

    Prima!!!

  • #14

    Sabine Mode (Freitag, 10 April 2015 23:16)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Rolf Theißen (Montag, 29 Dezember 2014 11:14)

    Genau zwischen den Tagen kann ich mir die Zeit gönnen, in dieser höchst amüsanten, interessanten "page" zu stöbern. Man findet nur
    Sehenswertes. Hier steckt wirklich alles an Engagement und Liebe
    zum Billardsport drin, was denkbar ist. Herzlichen Dang, Erich, für diese
    Arbeit von dir, zu unserem Vergnügen. Gratulation.
    Mit besten Grüßen, Rolf Theißen

  • #12

    Thomas Bergwein (Sonntag, 28 Dezember 2014 14:00)

    Liebe Billardfreunde !
    Wir betreiben seit einigen Monaten einen Blog über den Billardsport. Wenn Ihr uns einen Gastartikel schreiben würdet, stellen wir gerne in einem eigenen Artikel euren Billardclub bei uns auf [URL]http://www.billard.tips[/URL] vor.
    Liebe Grüße Thomas Bergwein

  • #11

    Werner Freialdenhoven (Donnerstag, 06 November 2014 14:24)

    Hallo Erich,
    für diesen Arbeitsaufwand kann man Dir nicht genug Dank zollen!
    Es ist einfach lobenswert!
    gruss Werner

    Eschweiler,06.11.2014

  • #10

    Edmund Ehlert (Dienstag, 30 September 2014 16:57)

    Hallo Erich,
    eine schöne Page hast du hier gebaut. Kompliment.

    Ich denke gerne an meine Partien in der IG zurück.
    Gratulation zum 60-jährigen Bestehen.

    Schöne Grüße aus Hattingen
    Edmund(Edi) Ehlert

  • #9

    Heinen Karl-Heinz (Mittwoch, 27 Februar 2013 16:57)

    Hallo Erich,

    es ist nicht nur, mit viel Arbeit verbunden,
    sondern zeigt uns allen, mit wieviel Liebe du unsere Billard-Homepage der IG Aachen aufgebaut hast. Klasse Erich!!!

    Gruß

    Karl-Heinz Heinen

  • #8

    Erhard Krampe (Sonntag, 17 Februar 2013 16:32)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Billard-Homepage, die Spaß auf den Sport macht - Gratulation!
    Viele Grüße,
    Erhard Krampe
    (leider aktuell inaktiv, BC-Dorff)

  • #7

    Helmut Künstler (Samstag, 03 November 2012 11:50)

    Hallo Erich,
    Wunderbar!
    Ein weiterer Schritt ist getan, unseren Sport in die Öffentlichkeit zu tragen...
    Ist als Lesezeichen markiert und werde regelmäßig reinschauen zwecks Spieltermine zu besuchen.

    Danke für deine Mühe.

    Lg an alle

  • #6

    Roland Winkler (Freitag, 12 Oktober 2012 18:53)

    Hallo Erich die Internetseite des Billards
    hast Du super gemacht.
    Der BSC Büsbach sagt nochmals danke.

  • #5

    Emten Hans (Donnerstag, 11 Oktober 2012 17:30)

    Hallo Erich,
    alles richtig gemacht. SUPER

  • #4

    Heinz Sommer (Donnerstag, 04 Oktober 2012 11:50)

    Hallo Erich,
    wir freuen uns über diese Web-site, ein erfreu-licher Fortschritt bei der IG.
    Gut gemacht, hier hast du unsere volle Unter-stützung.
    Mit sportlichem Gruß
    Heinz Sommer / BC Dorff

  • #3

    Heinen Karl-Heinz (Dienstag, 02 Oktober 2012 16:26)

    Hallo,

    Erich, das ist gute Arbeit.

    Heinen Karl-Heinz

  • #2

    Willi Stockem (Montag, 01 Oktober 2012 23:31)

    Gut so, Erich! Weitermachen und viel Erfolg.
    Gruß, Willi Stockem

  • #1

    Engelbert Esser (Montag, 01 Oktober 2012 19:02)

    Hallo Zusammen
    Da hat unser Sportwart etwas richtig schönes gezaubert.
    Danke Erich!!!