Unter "unser Verein" gibt es eine neue Rubrik "Aus der Schatztruhe". Da werden mit und mit alte Zeitungsberichte über unseren Billardsport zu finden sein.

 

Und auch der

 

Humor      27.11.2022

 

im Billardsport kommt

nicht zu kurz.

Genaue Uhrzeit
Jahreskalender

 

 

Besucher

Seit:   19.09.2019

Siegerfest 17.11.2017 Brauhaus

Siegerfest 30.10.2015 in Dürwiß

Der Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder hat W. Münstermann als Fotograf zugestimmt.

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit einer Diashow. Leider hinke ich nun etwas hinterher, aber ich möchte die Gelegenheit des nun vorletzten Festes noch nutzen um einige Bilder zu zeigen. Es ist das Siegerfest am 30.01.2014 in Stolberg Dorff.

Sollte jemand etwas gegen eine Veröffentlichung eines Bildes oder dagegen Bedenken haben, so bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde das Bild dann sofort entfernen.


Die Bilder liegen beim Copyright von W. Stockem der mir freundlicherweise die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat.